• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini, NVIDIA Ion + Intel Atom?

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also ich halte es für sehr waage, dass es sich hier um einen Mac mini drehen sollte. Zunächst hatten wir einen deutlichen Hinweis über eine Konfigurationsdatei erhalten, inwieweit sich dies nun auf die neuen Mac mini ist wiederum eine andere Frage. Jedenfalls wäre ein technischer Rückschritt mit Sicherheit das blödeste, was Apple tun könnte.

Erst vor der MacWorld wurde der Mac mini sowieso schon ale kleiner Mini-Server für Unternehmen geoutet, mit einem Atom-Prozessor, wäre dieser "Traum" einer, der nie erfüllt werden würde. Gerade die Atom-Prozessoren in Verbindung einer Geforce 9400M schreien doch nur so nach einem Apple Netbook oder zumindest einem noch "mobileren" Produkt.