1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @ Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macmac, 05.01.07.

  1. Macmac

    Macmac Gast

    Hallo Werte Mac User Gemeinschaft!
    Auch ich bin wegen vielen Spam Atacken und anderem gemeinem Bill Gates Zeugs
    ein Macer geworden! Und das seit Weihnachten!
    Nur leider versuche ich seit 3 Tagen vergeblich ein @ zu setzen! Keine E-Mail geht mer raus und so bin ich jetzt gezwungen eben doch wieder auf dem PC zu Maaiilen!
    Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @ Hilfe!Wer weiß wie ich auf einer nicht MAC Tastatur ein @ setze? ? ?
    Meinen Gnadenlosen Dank an jeden der mir diese Hilfestellung geben kann! !
    es grüßt MacMac !
     
  2. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    @ Alt "l" ?
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Dann Willkommen in der wirklichen Welt ;)


    ja alt+l
     
  4. Macmac

    Macmac Gast

    Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @

    Hallo Werte Mac User Gemeinschaft!
    Vielen Dank! :-DDas mit dem -Alt- war schon mal sehr gut, das mit dem -I- war dann zu guter letzt das -L-! Verworrene Zugriffs Themata!
    Ab sofort habe ich also ein -@- auf dem Mac Mini 1,83, - läuft tatsächlich auch im -Net- super nett!
    Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands, - Freiburg-!
    von MacMac:p
     
  5. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    kann man das auch umbelegen?
     
  6. Ch-Macuser

    Ch-Macuser Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    93
    Ja, Schweizerdeutsches Tastatursystem auswählen, dann ist es alt + g :p

    Gruss Johannes
     
  7. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    na toll *gg*
     
  8. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Und zum Anfang lieber zweimal nachdenken.
    Hab schon Win-User gesehen, die wohl aus dem alten Fluss heraus die Win-ähnlichste Tastenkombination drückten; und das war Apfel+Q ;)
     
  9. Mit dem Logitech Tastaturtreiber im LCC kommt eine Tastenbelegung namens "Logitech deutsch". Damit sind alle Zeichen auf PC Tastaturen auch dort, wo sie aufgedruckt sind, unter anderem das @ und die eckigen Klammern. Die Belegung funktioniert auch mit nicht Logitech Tastaturen und kann im Landeseinstellung Kontrollfeld aktiviert werden.
     
  10. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Ich hab meinen Mac seit Weihnachten und errinnere mich schon nichtmehr an die Dosenkombination :)
     

Diese Seite empfehlen