• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @ Hilfe!

Macmac

Gast
Hallo Werte Mac User Gemeinschaft!
Auch ich bin wegen vielen Spam Atacken und anderem gemeinem Bill Gates Zeugs
ein Macer geworden! Und das seit Weihnachten!
Nur leider versuche ich seit 3 Tagen vergeblich ein @ zu setzen! Keine E-Mail geht mer raus und so bin ich jetzt gezwungen eben doch wieder auf dem PC zu Maaiilen!
Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @ Hilfe!Wer weiß wie ich auf einer nicht MAC Tastatur ein @ setze? ? ?
Meinen Gnadenlosen Dank an jeden der mir diese Hilfestellung geben kann! !
es grüßt MacMac !
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Dann Willkommen in der wirklichen Welt ;)


ja alt+l
 

Macmac

Gast
Mac Mini mit Fremd Tastatur findet kein @

Hallo Werte Mac User Gemeinschaft!
Vielen Dank! :-DDas mit dem -Alt- war schon mal sehr gut, das mit dem -I- war dann zu guter letzt das -L-! Verworrene Zugriffs Themata!
Ab sofort habe ich also ein -@- auf dem Mac Mini 1,83, - läuft tatsächlich auch im -Net- super nett!
Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands, - Freiburg-!
von MacMac:p
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Ja, Schweizerdeutsches Tastatursystem auswählen, dann ist es alt + g :p

Gruss Johannes
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Und zum Anfang lieber zweimal nachdenken.
Hab schon Win-User gesehen, die wohl aus dem alten Fluss heraus die Win-ähnlichste Tastenkombination drückten; und das war Apfel+Q ;)
 

MeisterPetz

Gast
Mit dem Logitech Tastaturtreiber im LCC kommt eine Tastenbelegung namens "Logitech deutsch". Damit sind alle Zeichen auf PC Tastaturen auch dort, wo sie aufgedruckt sind, unter anderem das @ und die eckigen Klammern. Die Belegung funktioniert auch mit nicht Logitech Tastaturen und kann im Landeseinstellung Kontrollfeld aktiviert werden.
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Und zum Anfang lieber zweimal nachdenken.
Hab schon Win-User gesehen, die wohl aus dem alten Fluss heraus die Win-ähnlichste Tastenkombination drückten; und das war Apfel+Q ;)

Ich hab meinen Mac seit Weihnachten und errinnere mich schon nichtmehr an die Dosenkombination :)