1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mini mit Concept E 300 von Teufel

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LittleRedRiding, 01.06.09.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    ich habe hier einen mac mini der neusten Generation, als Medienzentrale für meinen TV, nun möchte ich mir eine Concept E 300 Anlage von Teufel kaufen.
    Kann der mac mini überhaupt über den Kopfhörerausgang einen 5.1 Signal rausbringen? Also bekomme ich damit einen 5.1 Sound zustande?
    Vielen Dank und schönen Feiertag
     
  2. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Da habsch Murks geschrieben!
    Also der Mac Mini hat im klinkenausgang auch einen Optischen Ausgang integriert, das heisst du bräuchtest ein optisches Kabel! Da Dein SOundsystem aber nur 5.1 Chincheingänge hat musst du das hier http://www.teufel.de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm dazwischenschalten! Dort kannst du dann das optische eingangs-Signal per Chinch mit deinem Subwoofer verbinden!

    Viel Spaß

    Gruß
    BEN
     

Diese Seite empfehlen