• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini kaufen: Jetzt oder Nie oder Später?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was ganz sicher ist: Der neue Mac mini kommt noch dieses Jahr. Ich vermute ja im April und ende des Jahres die PowerMacs.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
MrNase schrieb:
Wie stehts mit der Beantwortung meiner Frage..? Dürfte wohl eher ins Thema passen ;)

Die Frage, ob Du warten sollst oder nicht, kannst nur Du alleine beantworten. Wenn der Mac Mini herauskommt und Du ihn kaufst, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass 6 oder 12 Monate später der Mini wiederum überarbeitet worden ist.

Was mich persönlich ein wenig stört ist, daß iLife06 nur mit Intel-Macs ausgeliefert wird. Den Rechnern auf G4/G5-Basis liegt nur iLife05 bei. Zumindest steht das so auf den Produkt- und Geschäftsseiten von Apple.

Phil o’Soph
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
wenn man jetzt einen G5 bestellt, bekommt man auch noch iLife06, das habe ich bei macuser.de gelesen
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
bobo2211 schrieb:
wenn man jetzt einen G5 bestellt, bekommt man auch noch iLife06, das habe ich bei macuser.de gelesen
Dann soll Apple das auf ihren Seiten einpflegen. Ist ja wohl das Mindeste. Übrigens wäre ein Vergleich iPhoto, Garageband und iTunes G5/G4/Intel Mac mit jeweils 1 GB RAM durchaus interessant :)
 

processaudio

Gast
Also ich würde das mit dem Mac Mini so handeln, wie auch mit allem anderen: Wenn man es zum Arbeiten braucht und damit Brötchen verdienen muss, sofort kaufen! So werd' ich's zu mindest machen.
 

McTob

Gast
Also ich kann dir den Mac Mini nur empfehlen. Aber warte noch bis der neue im April kommt. Der neue wird eine Graka mit mindestens 64MB Ram haben, da kannste schon so ziemlich fast alle Mac Spiele spielen. Habe auch einen Mini mit 32MB, da ist die Auswahl etwas kleiner, aber bin mit dem voll Zufrieden. Ich werd mir im April auch einen Intel Mac Mini kaufen. Teurer werden die auch nicht, denn Apple PCs werden nicht teurer sondern nur besser ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe den Mac mini 1.50 GHz und bin sehr zufrieden.
Und vor allem so schön leise (Vorher ein Power Mac G4 1.0 GHz)
 

Appler

Gast
es kommt ein neuer Mac mini mit Intel prozessor, wird schon gebaut, glaub er kommt am 30 J Jubiläum. wenn du unbedingt einen willst mit 64MB GrKa dann hol ihn dir im Internet, 14 Tage rückgaberecht ;)!