• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini kann nichts auch externer Festplatte speichern

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am

Altron

Gast
...Rechtschreibung ist nicht alles, es gibt unglaublich intelligente Physiker, Mathematiker, usw. die nicht richtig schreiben können...
...Nur so am Rande ich bin auf einem Gymnasium und hatte einen Notndurchschnitt von 2,3 und ich denke damit muss ma sich nicht schähmen auserdem war Deutsch noch nie mein Spezielgebiet...
;)

Mit der Zeit lernt man das mehr oder weniger ganz von selber, ich hatte Hauptschule Abschluss Deutsch "mangelhaft";)(hoffentlich merkt man's nicht so extrem).
Ich schreibe immer wie ich sprechen würde, überall wo man eine Pause macht, ein Komma.
Die "das, dass oder daß" Unterscheidung las ich z.B. immer weg, da man sowieso alle gleich spricht und der Satzbau dadurch auch nicht gestört wird.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht noch was am Rande.

MAC bezeichnet die Adresse einer Netzwerkkarte.

Ein Apple Computer wird allgemein Mac genannt.