1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini - Interne Lautsprecher und Audio-Ausgang gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mik, 25.12.05.

  1. mik

    mik Gast

    Hallo!

    Ich habe leider nocht nichts zu diesem thema gefunden, weder hier noch bei Google.
    Ich hätte gerne das mein Mac sounds usw gleichzeitig über den Internen Lautsprecher und über den Klinken-Ausgang an der Rückseite abspielt, da ich an meinen Rechnern einen Verstärker habe wo ich immer umschalten müssten um etwas zu hören, bzw. den mac immer an und abstecken um mal zu hören wenn mir jemand eine icq nachricht o. äh. schickt

    lg
     
  2. mik

    mik Gast

    AW: Mac mini - Interne Lautsprecher und Audio-Ausgang gleichzeitig

    grml, wieso weiß das keiner :(
     
  3. DAiRed

    DAiRed Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    4
    selbes Problem

    Ich habe das selbe Problem :(. Würde gerne über den Kopfhörer-Ausgang und aus dem Lautsprecher Musik hören.
     
  4. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    Ich auch, wie noch andere: http://www.apfeltalk.de/forum/audioausg-nge-manuell-t184592.html

    schön wenn Der/Die mit der (hoffentlichh guten) Lösung wieder postet...
    Danke, Marten
     

Diese Seite empfehlen