• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini - Interne Lautsprecher und Audio-Ausgang gleichzeitig

mik

Gast
Hallo!

Ich habe leider nocht nichts zu diesem thema gefunden, weder hier noch bei Google.
Ich hätte gerne das mein Mac sounds usw gleichzeitig über den Internen Lautsprecher und über den Klinken-Ausgang an der Rückseite abspielt, da ich an meinen Rechnern einen Verstärker habe wo ich immer umschalten müssten um etwas zu hören, bzw. den mac immer an und abstecken um mal zu hören wenn mir jemand eine icq nachricht o. äh. schickt

lg
 

mik

Gast
AW: Mac mini - Interne Lautsprecher und Audio-Ausgang gleichzeitig

grml, wieso weiß das keiner :(
 

DAiRed

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
4
selbes Problem

Ich habe das selbe Problem :(. Würde gerne über den Kopfhörer-Ausgang und aus dem Lautsprecher Musik hören.