Mac Mini für das Büro - Leistungsfrage

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Sry, aber so ein Sch... !
Für was braucht man einen Mac wenn man nur Windows drauf hat? Diese Trend-Menschen regen mich extrem auf.
Hauptsache der Apfel leuchtet am mobilen Gerät im In-Cafe oder Freisitz. Wegen solcher Typen ist es mir schon richtig unangenehm mein MBP im Zug oder Flieger zu nutzen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Der Thread stammt von Anfang 2010, und du gräbst Ihn für diesen Kommentar aus?
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Ok, das Erstellungsdatum habe ich in meiner Aufregung über den Inhalt und in Anbetracht der späten Stunde völlig übersehen. Bin über die SuFu dort gelandet da ich einen Umzug in ein neues Büro plane und diesbezüglich auf der Suche nach Infos war.
Ich will das jetzt auch nicht weiter hier ausdehnen da meine Anmerkung sicherlich im Café besser aufgehoben sind.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Tja warum auch nicht, er hat doch recht!

Ist doch jedem selber überlassen was man da für ein Betriebssystem draufmacht.
Solche Leute stören mich weniger als die Personen mit diesem klischeehaften Elitären Applegehabe, DAS Ist nervig.
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Ist doch jedem selber überlassen was man da für ein Betriebssystem draufmacht.
Solche Leute stören mich weniger als die Personen mit diesem klischeehaften Elitären Applegehabe, DAS Ist nervig.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht als solcher rübergekommen. Diese, ich nenne sie immer militante Applejünger, die keine andere Meinung zulassen sind sicherlich genau so nervig. Jeder sollte, nach seinen Ansprüchen und Anforderungen das für ihn richtige System nutzen. Aber nur weil es schick ist ... ich weiß nicht. Ich selbst nutze noch Lexware, SFirm und UTA Pro über Boot Camp weil es diesbezüglich keine alternative gibt.