1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac MINI Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von digedi, 16.08.07.

  1. digedi

    digedi Gast

    Servus Jungs/Madel´s
    frolgendes Problem wenn ich meinen MacMini einschalte konnte zwar das Signal!? dann nur noch der drehendem Ring/Spirale sonst tut sich absolut nicht mehr..

    Habe es schon mit der Shift Taste Probiert(das ging das letzte mal )oder mit Alt beim hochfahren aber NIX...nur der drehendem Ring/Spirale...

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    MfG und vielen dank im Vorraus.
    Digedi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Von der Installations-CD/DVD starten und die Festplatte überprüfen.

    MfG
    MrFX
     
  3. digedi

    digedi Gast

    Geht meiner meinung nicht ,habe ja keine möglichkeit im zu sagen das er von der CD Booten soll,zumindestens macht er nichts wenn ich die Inatallations CD einlege und versuche hochzufahren..oder gibt da eien trick(das mit der Alt taste funktioniert nicht)

    Mfg Digedi
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417

    ja, versuche mal die "c" Tastse beim starten gedrückt zu halten, dann bootet er von CD :)
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... sollte deiner Schrott sein, kannst du ja meinen G4 mini kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen