• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac MINI Bootet nicht mehr

digedi

Gast
Servus Jungs/Madel´s
frolgendes Problem wenn ich meinen MacMini einschalte konnte zwar das Signal!? dann nur noch der drehendem Ring/Spirale sonst tut sich absolut nicht mehr..

Habe es schon mit der Shift Taste Probiert(das ging das letzte mal )oder mit Alt beim hochfahren aber NIX...nur der drehendem Ring/Spirale...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

MfG und vielen dank im Vorraus.
Digedi
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Von der Installations-CD/DVD starten und die Festplatte überprüfen.

MfG
MrFX
 

digedi

Gast
Geht meiner meinung nicht ,habe ja keine möglichkeit im zu sagen das er von der CD Booten soll,zumindestens macht er nichts wenn ich die Inatallations CD einlege und versuche hochzufahren..oder gibt da eien trick(das mit der Alt taste funktioniert nicht)

Mfg Digedi
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Geht meiner meinung nicht ,habe ja keine möglichkeit im zu sagen das er von der CD Booten soll,zumindestens macht er nichts wenn ich die Inatallations CD einlege und versuche hochzufahren..oder gibt da eien trick(das mit der Alt taste funktioniert nicht)

Mfg Digedi


ja, versuche mal die "c" Tastse beim starten gedrückt zu halten, dann bootet er von CD :)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... sollte deiner Schrott sein, kannst du ja meinen G4 mini kaufen ;)