1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mr. iPod, 04.08.08.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich fasse mich auch kurz: Es gibt ein paar Händler, die explizit RAM für Apple Computer recht günstig anbieten. z.B. bei http://www.dsp-memory.de bist Du auf der sicheren Seite und dort sind die Artikel Userfreundlich nach Gerätetypen und Modellen gelistet, so dass Du den richten RAM-Riegel für Deinen Mac schnell findest..
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Passt nicht, weil
     
  4. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Oke, danke !

    Ich hab mal schnell mit meinem Apple Händler Telefotiert und der baut mir gleich 3GB um 70€ inkl. Einbau ein !

    Kann dann geschlossen werden !
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In diesem Forum werden keine Threads geschlossen - Jedenfalls nicht ohne triftigen Grund :p
     
  6. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Jetzt hab ich den Salat !
    War gerade beim Händler hat alles geklappt ! So ich steck ihn zuhause an und siehe da, was erkennt der Mac, nur 2GB ! Also gleich mal durch die Kontakte am iPhone gescrolltm und den lieben Herrn Oberhofer angerufen. Ich fage ihn "Wie viel RAM haben sie nochmal reingebaut ?" Hr. O. "Ja 3GB" ICh "Super, er erkennt aber nur 2GB"
    Jetzt kann ich heute noch mal 7 Km mit dem Rad fahrn :(

    Oder kann ich das selber beheben ?
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  8. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
  9. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Was ist es denn für ein Mini?
    Ein MA 20x oder ein MA60x oder ein MA13x?
    Die MA13x (Core2Duo) können auf jeden Fall 2x2GB.
    Bei den MA60x bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber die können 2x2GB nicht.
    Die MA20x können 2x2GB nicht.
    Und die noch älter gaaanz sicher nicht.
     
  10. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Jo, das sollte zuerst mal abgeklärt werden.

    Greets

    homawida
     

Diese Seite empfehlen