• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini an TV anschließen

  • Ersteller AMacMiniNow
  • Erstellt am

AMacMiniNow

Gast
Hi,

ich suche nach einer optimales Möglichkeit, meinen Mac Mini an meinen LCD-TV anzuschließen. zur Verfügung habe ich einen SCART Anschluss und einen HDMI mit HDCP Anschluss.

Gibt es einen Konverter für DVI (Mac Mini) -> HDMI (TV) und wie verhält sich das mit HDCP, wenn ich, wie über den Mini ein Signal ohne HDCP ausgebe ?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ja es gibt so einen Adapter, der kostet ca 5 Euro, ich habe auch so einen und das Funktioniert sehr gut. Normalerweise können HDMI Eingänge auch ungeschützes Material weitergeben.