1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AMacMiniNow, 05.10.06.

  1. Hi,

    ich suche nach einer optimales Möglichkeit, meinen Mac Mini an meinen LCD-TV anzuschließen. zur Verfügung habe ich einen SCART Anschluss und einen HDMI mit HDCP Anschluss.

    Gibt es einen Konverter für DVI (Mac Mini) -> HDMI (TV) und wie verhält sich das mit HDCP, wenn ich, wie über den Mini ein Signal ohne HDCP ausgebe ?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja es gibt so einen Adapter, der kostet ca 5 Euro, ich habe auch so einen und das Funktioniert sehr gut. Normalerweise können HDMI Eingänge auch ungeschützes Material weitergeben.
     

Diese Seite empfehlen