• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini 2 GHz 320 GB Festplatte - es soll schnell gehen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Neues Problem:

Ich hatte für meinen Vater, schon bevor der XP-Rechner abrauchte, eine neue Tastatur gekauft, die alte war einfach zu versifft. Eine schöne, weiße (!), schlichte. ;)

Bis gestern abend hielt ich das für einen Glücksgriff, weil die ja nun zum Mac mini paßt wie angegossen.

Heute morgen fiel mir ein, daß die kein Mac-Layout hat. Und von ihm zu verlangen, sich neben dem neuen System auch noch die andere Belegung (@, Propeller-Taste) zu merken, wäre doch etwas viel.
Drückt mir die Daumen, daß der MM noch Apple-Tastaturen auf Vorrat hat. :oops:

Update: Ich habe die allerletzte bekommen. :-D Zwar für 54,95 €, aber was solls. Zumal die Kasse dann nur 49 € gebongt hat. :cool:

Jetzt habe ich eine weiße Tastatur übrig. Die nehme ich vielleicht mit auf Arbeit, ein bißchen angeben. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: