1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac Mail Smtp-Server getrennt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von PcK, 23.06.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit .mac Mail. Ich kann keine Mails mit .mac über Mail wegschicken. Über das Webinterface funktioniert es.

    Geht man auf Account-Einstellungen wird der Ausgangsserver als "smtp.mac.com:Benutzer (Getrennt)" angezeigt. Weis jmd. was das bedeutet, bzw. wie ich den Server wieder verbinden kann?

    Normalerweise wird ja neben dem Account in der Accounts/Ordner-Liste ein Rufzeichen angezeigt wenn die Connection nicht passt. In diesem Fall erfolgt keine solche Fehlermeldung.

    Wäre über Tips dankbar.

    Mfg
     
  2. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Selbes Problem hier , konnte gestern erst nach 3x server auswählen ne mail versenden.
    Stellen die schon aud mobile me um oder was geht da vor sich?
     
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Das spinnt in letzter Zeit mir ein wenig zu häufig. Ich hoffe das normalisiert sich mit mitte juli wieder. Ned so klass
     
  4. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Spinnt bei mir leider auch...
     
  5. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Allerdings funktioniert es über die Web-Anwendung von .Mac ohne Probleme.
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    jo des stimmt.
     
  7. LIZZY

    LIZZY Gast

    Hallo!

    Ich habe seid ca. einer Woche mein MacBook Pro und ich habe auch Probleme Mails zu verschicken.
    Empfangen: alles okay, habe viel versucht, verglichen, nachgelesen … nichts passiert!
    Habe auch zwei GMX-Emailaccounts eingerichtet!

    (Wow, mein erster Eintrag … :) )
     

Diese Seite empfehlen