• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Mail Smtp-Server getrennt

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit .mac Mail. Ich kann keine Mails mit .mac über Mail wegschicken. Über das Webinterface funktioniert es.

Geht man auf Account-Einstellungen wird der Ausgangsserver als "smtp.mac.com:Benutzer (Getrennt)" angezeigt. Weis jmd. was das bedeutet, bzw. wie ich den Server wieder verbinden kann?

Normalerweise wird ja neben dem Account in der Accounts/Ordner-Liste ein Rufzeichen angezeigt wenn die Connection nicht passt. In diesem Fall erfolgt keine solche Fehlermeldung.

Wäre über Tips dankbar.

Mfg
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Selbes Problem hier , konnte gestern erst nach 3x server auswählen ne mail versenden.
Stellen die schon aud mobile me um oder was geht da vor sich?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Das spinnt in letzter Zeit mir ein wenig zu häufig. Ich hoffe das normalisiert sich mit mitte juli wieder. Ned so klass
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Allerdings funktioniert es über die Web-Anwendung von .Mac ohne Probleme.
 

LIZZY

Gast
Hallo!

Ich habe seid ca. einer Woche mein MacBook Pro und ich habe auch Probleme Mails zu verschicken.
Empfangen: alles okay, habe viel versucht, verglichen, nachgelesen … nichts passiert!
Habe auch zwei GMX-Emailaccounts eingerichtet!

(Wow, mein erster Eintrag … :) )