1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac mail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TaTonka, 17.12.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich wurde grad ein bissl stutzig, als mein Mail mir sagte, dass der IMAP-.mac-Server mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Auf allen Rechnern die an ihn angeschlossen sind.
    Also flugs nachgesehen. Resultat: Webmail geht auch nicht mehr. Auf die Mail-Einstellungen von .mac (die im Browser) komm ich auch nicht mehr drauf.
    Gibts da irgendwelche offiziellen Stellungnahmen? Bin ich der einzige, dem es so geht?

    Am Passwort hab ich eigentlich nichts rumgeschludert...kann ich ja auch gar nicht, weil Sync und iDisk gehen noch wie gehabt...
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    is bei mir auch

    edit sagt: 2 Themen zusammengeführt :)
     
  3. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    toll dass die themen zusammengeführt wurden, auch wenn jay nen programmabsturz bemängelt hat, und ich nen "server unreachable"
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    was ist dir runter gefallen ?
    scnr
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    uups, da war ich wohl zu schnell :-D

    edit: und wieder zurück
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    coole sache :)
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hmmm....gehen jetzt auch die tollen .mac-ichat-accounts nicht mehr? wer auch immer in dem rechenzentrum über den stecker gestolpert ist...die sollen mal schnellstens ihre kisten wieder hochfahren
     
  9. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also das geht bei mir aber noch.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    war ja auch nur ne frage :)
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ganz schön langer Ausfall.. o_O
     
  13. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Langsam nervts mich ein bisschen. Müsste dringend ein paar Mails schicken. Einen Teil hab ich schon über Gmail weggeschickt aber ich will mein .Mac wieder haben :)
     
  14. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Also per Webmail konnte ich mich gerade wieder einloggen, wenn's auch ziemlich lahm ist.
    Aber Mail sagt weiterhin, das es den Server nicht verbinden kann.
     
  15. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Ist bei mir dasselbe :(
    Wenigstens gehts über die .mac-Anmeldeseite :)
     
  16. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Aber die Startseite von .Mac sagt, dass alles im grünen Bereich ist. Für mich sieht das aber nicht so aus :)
    Webmail geht bei mir auch wieder.
     
  17. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Jetzt scheint wieder alles zu laufen. Mal sehen wie lange o_O
     
  18. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    so langsam habe ich die Schnauze von .Mac voll. Das Ding kostet 99 EUR im Jahr und hat eine Zuverlässigkeit, die unter aller Sau ist. Für die Kohle der vielen .Mac usern müsste doch eine Performance zu schaffen sein, die seinesgleichen sucht. Sicher sind die Leistungen, wenn es mal läuft sehr gut und nicht vergleichbar mit anderen Diensten. Aber wieso klappt es denn bei so vielen anderen Dienstleistern?
    Nachdem Strato nun auch IMAP unterstützt, werde ich wieder darauf zurückgreifen.

    Grüße

    Alex
     
  19. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    ??? Wiederspruch in sich ???

    Ich bin mit .Mac zufrieden und soviele Ausfälle hat es nun auch wieder nicht, klar hat es mich gestern auch ein wenig genervt, dass es nicht funktioniert hat aber ob meine E-Mail sofort rausgeht oder in 2h ist auch nicht soo schlimm.

    Zum Thema Preis: Sooo teuer wie viele sagen ist es auch wieder nicht (99,00 / 12 = 8,25)

    So das ganze war jetzt etwas offtopic, auch noch etwas ontopic: Bei mir geht .Mac auch wieder wie gewohnt.
     
    AgentSmith gefällt das.
  20. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo Witti,

    es geht mir nicht um die 99 EUR, wenn der Dienst dafür verfügbar ist und die Mittel einen kontinuierlichen Betrieb ermöglichen. Nur ist .Mac für mich der bislang unzuverlässigste und teuerste Dienst, den ich bisher kennengelernt habe. Mir ist gestern Abend der Kragen geplatzt, weil ich dringend auf eine sehr wichtige Mail gewartet habe, die dann einfach zu spät übermittelt wurde. Auch das Webinterface war platt. Daher habe ich heute abend alles von .Mac "abgezogen" und meine andere Mail-Addy reaktiviert.

    Grüße,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen