• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mail - Exchange-Server

PHANTOMIAS

Fuji
Registriert
14.09.08
Beiträge
38
Hallo an alle!

Ich muss für den Zugriff auf den Exchange-Server über einen Proxy-Server gehen wenn ich nicht in der Firma, also intern, bin. Für den internen Zugriff brauche ich keinen Proxy.

Wie kann ich das unter Mac OS X am Besten machen? Ich will nur beim Abrufen von E-Mails zu diesem Server darüber gehen, nicht aber für sonstigen Datentransfer (andere E-Mailaccounts, Webseiten, etc.).

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Danke + Gruß PHANTOMIAS