1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail - Exchange-Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von PHANTOMIAS, 27.11.09.

  1. PHANTOMIAS

    PHANTOMIAS Fuji

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo an alle!

    Ich muss für den Zugriff auf den Exchange-Server über einen Proxy-Server gehen wenn ich nicht in der Firma, also intern, bin. Für den internen Zugriff brauche ich keinen Proxy.

    Wie kann ich das unter Mac OS X am Besten machen? Ich will nur beim Abrufen von E-Mails zu diesem Server darüber gehen, nicht aber für sonstigen Datentransfer (andere E-Mailaccounts, Webseiten, etc.).

    Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

    Danke + Gruß PHANTOMIAS
     
  2. PHANTOMIAS

    PHANTOMIAS Fuji

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    38
    Hat niemand eine Idee wie man das lösen könnte?
     

Diese Seite empfehlen