1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Mail-Adresse weg, wegen mobile.me?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von silverade, 18.06.08.

1. silverade

silverade Stechapfel

Als die Gerüchte brodelten über einen neuen Mac-Dienst, dachte ich mir schnell noch einen 60-Tage-Trail mit Doc.Mac zu machen. Allein wegen dem Mail-Namen ein Muss. Ich dachte, da ich eh Ende Juni mir bei eBay einen Seriennummer kaufen, "parke" ich quasi meinen Namen@mac.com.

Nun erhalte ich eine Nachricht von Apple, wo es heisst, dass:
    As part of the transition to MobileMe, web access to your .Mac Bookmarks will end in July 2008 and you will no longer be able to access or update your bookmarks at mac.com.

Heisst dass jetzt, dass mein Mail-Name gelöscht wird und/ oder auf Namen@mobile.me heisst?

Würde mich sehr über eine Anwort freuen. Eventuell erübrigt sich dann ein Kauf. Habe kein Interesse an eine mobile.me-Endung.

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

wenn du den test account jetzt schon hast mit DEINNAME@mac.com dann kauf dir doch einfach jetzt gleich nen key und mach den Account zu nem richtigen. Dann kann Apple dir die @mac.com adresse nicht mehr nehmen.

3. shokei

shokei Macoun

hi,

wie ich in diversen anderen threads gelesen habe, bleibt deine name@mac.com adresse und du bekommst die gleichne name@mobileme.com dazu...sonst müssten ja alle appel kunden ihre ganzen kontakte und sonst was mit der neuen adresse versorgen.

4. Annette0705

Annette0705 Klarapfel

Da geht es doch nur um die Lesezeichen-Synchronisierung, die bei mobile.me nicht mehr möglich ist. Mit dem Account hat das gar nix zu tun.

5. silverade

silverade Stechapfel

An alle Damen und Herren,

vielen Dank für eure Zeilen. Bin nun aufgeklärt. Werde, wie bereits angesprochen, mir die Serial Ende Juni zulegen.

Schade, wegen den Bookmarks. Fand ich eigentlich eine hilfreiche Option.

Danke

6. MagicBenny

MagicBenny Meraner

Das muss man übrigens nicht in Threads und Foren lesen, sondern das steht auch direkt bei Apple auf der Seite :)

Your email address at me.com or mac.com.
    As a MobileMe subscriber, you can still use your email address at mac.com. You’ll also get a new address at me.com with your user name. Use whichever one you like.

http://www.apple.com/mobileme/migrating/

Diese Seite empfehlen