• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Mail-Adresse weg, wegen mobile.me?

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Als die Gerüchte brodelten über einen neuen Mac-Dienst, dachte ich mir schnell noch einen 60-Tage-Trail mit Doc.Mac zu machen. Allein wegen dem Mail-Namen ein Muss. Ich dachte, da ich eh Ende Juni mir bei eBay einen Seriennummer kaufen, "parke" ich quasi meinen [email protected].

Nun erhalte ich eine Nachricht von Apple, wo es heisst, dass:
As part of the transition to MobileMe, web access to your .Mac Bookmarks will end in July 2008 and you will no longer be able to access or update your bookmarks at mac.com.

Heisst dass jetzt, dass mein Mail-Name gelöscht wird und/ oder auf [email protected] heisst?

Würde mich sehr über eine Anwort freuen. Eventuell erübrigt sich dann ein Kauf. Habe kein Interesse an eine mobile.me-Endung.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn du den test account jetzt schon hast mit [email protected] dann kauf dir doch einfach jetzt gleich nen key und mach den Account zu nem richtigen. Dann kann Apple dir die @mac.com adresse nicht mehr nehmen.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
hi,

wie ich in diversen anderen threads gelesen habe, bleibt deine [email protected] adresse und du bekommst die gleichne [email protected] dazu...sonst müssten ja alle appel kunden ihre ganzen kontakte und sonst was mit der neuen adresse versorgen.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Nun erhalte ich eine Nachricht von Apple, wo es heisst, dass:
As part of the transition to MobileMe, web access to your .Mac Bookmarks will end in July 2008 and you will no longer be able to access or update your bookmarks at mac.com.

Da geht es doch nur um die Lesezeichen-Synchronisierung, die bei mobile.me nicht mehr möglich ist. Mit dem Account hat das gar nix zu tun.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
An alle Damen und Herren,

vielen Dank für eure Zeilen. Bin nun aufgeklärt. Werde, wie bereits angesprochen, mir die Serial Ende Juni zulegen.

Schade, wegen den Bookmarks. Fand ich eigentlich eine hilfreiche Option.

Danke
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
hi,

wie ich in diversen anderen threads gelesen habe, bleibt deine [email protected] adresse und du bekommst die gleichne [email protected] dazu...sonst müssten ja alle appel kunden ihre ganzen kontakte und sonst was mit der neuen adresse versorgen.

Das muss man übrigens nicht in Threads und Foren lesen, sondern das steht auch direkt bei Apple auf der Seite :)

Your email address at me.com or mac.com.
As a MobileMe subscriber, you can still use your email address at mac.com. You’ll also get a new address at me.com with your user name. Use whichever one you like.

http://www.apple.com/mobileme/migrating/