1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mag nichts mehr runterladen??1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 23.01.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    H Leute hab folgendes problemm mein mac book mit tiger mag nichts mehr runterladen alle websiten wo dann steht datei sollte autimatisch laden gehen nicht auch nicht wenn ich selber draufdrück.

    Jetzt hab ich mir einmal gedacht das ich es neu instalier aber wie stell ich es an das ich nur den kern neu instalier aber die programme bzw die ganzen lieder was ich gekauft hab nicht verloren gehen

    p.s hab ein paar programme wo ich keine dmg datein mehr hab.

    HILFE
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Mit der System DVD reparieren
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Starte erst mal ohne alle Erweiterungen oder von der Installations-DVD und schau dann, ob der Fehler weg ist.
    Ich tippe mal, obwohl deine Informationen dazu ja eher dünn sind, auf irgendwelche inkompatiblen Erweiterungen, Zusatzprogrämmchen, Browser-Plugins.
    Tritt das Problem denn nur mit einem Browser auf? Hast du mal irgendeinen anderen getestet, ob das da auch so ist?
    Wenn du wirklich glaubst, neu installieren zu müssen - an sich werden die User-Daten nicht beschädigt, aber es gibt auch die sichere Version des "Archivieren und Installieren" oder so ähnlich, da wird das alte System komplett in einen eigenen Ordner verschoben, aus dem man dann notfalls alles wieder einzeln herausholen kann.
     

Diese Seite empfehlen