• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac lohnt sich das?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also ich habe mir vor 2 Wochen den .Mac Account ganz spontang fürs Geschäft und Privat gekauft.

Ich muss sagen, allein schon um schnell eine Webgalerie zu erstellen, die sich sehen lässt, hat sich der Aaccount gelohnt. Via iPhoto mache ich Webgalerien (welche sogar iPhone optimiert ist). Ein Klick und Online.

Zudem muss ich sagen das ein reisen Pluspunkt das Syncen der Verschiedenen Macs ist. Einfacher geht kaum. Und alles läuft einfach super.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Account.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ja, die Webgalerie ist wirklich gut gelöst

1 Klick und schon gehts los
und auf dem Touch ist es wirklich auch super nutzbar

ich auch - der Upload liegt bei 30 (80 sind bei mir möglich)
 

Apfel-User

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
23
hallo.


.mac?
was ist das genau? 99 Euro? wie wo was?
wie werd ich das wieder los?! hilfe!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Guck mal wann der Thread eröffnet wurde! ;)