• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Lizenz im Ausland kaufen

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Dann aber auch bitte weiterlesen
items to the following countries: Canada, U.K., Australia, and Germany

Aber ich will ja auch gar nichts geschickt bekommen, der Code reicht doch.
Oder ?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
THIS! item..... Ich interpretiere das so, dass der von Dir verlinkte Artikel nur innerhalb der USA versendet, bzw. verkauft wird.
...dann bitte auch genau lesen ;)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    5,3 KB · Aufrufe: 119

Nick-

Jonagold
Registriert
03.02.08
Beiträge
21
Wo muss ich denn diesen code eingeben damit ich meinen test account praktisch upgrade

edit:// habs gefunden... steht dick und fett wenn man auf abbonieren klickt
[mit Aktivierungsschlüssel] Ich denke mal das ist das richtige :)
Danke

und @ hwschroeder:
Wo ist da der Haken?

Es gibt keinen und selbst wenn... durch Paypal hast du Käuferschutz...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

Nick-

Jonagold
Registriert
03.02.08
Beiträge
21
Stimmt muss ich übersehen / Überlesen haben .... naja egal habs ja auch so gefunden^^
Kann man eigentlich nicht verfehlen ... :D

Direkt wenn man in den Account geht ist oben ein so ein Button abbonieren (Bild 1) ... wenn man da draufklickt steht unten mit Aktivierungsschlüssel (Bild 2) und wenn man dadrauf geht muss man den Code eingeben (Bild 3) und das wars^^(hoffe ich) haben den code noch nicht^^

mfg. Nick
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,5 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    4,7 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    29,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
kaufe mir jetzt auch über ebay einen .mac schlüssel