.Mac Lizenz im Ausland kaufen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Casey Jones, 27.10.07.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    707
    Dann aber auch bitte weiterlesen
    Aber ich will ja auch gar nichts geschickt bekommen, der Code reicht doch.
    Oder ?
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.451
    THIS! item..... Ich interpretiere das so, dass der von Dir verlinkte Artikel nur innerhalb der USA versendet, bzw. verkauft wird.
    ...dann bitte auch genau lesen ;)
     

    Anhänge:

  3. Nick-

    Nick- Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    21
    Wo muss ich denn diesen code eingeben damit ich meinen test account praktisch upgrade

    edit:// habs gefunden... steht dick und fett wenn man auf abbonieren klickt
    [mit Aktivierungsschlüssel] Ich denke mal das ist das richtige :)
    Danke

    und @ hwschroeder:
    Es gibt keinen und selbst wenn... durch Paypal hast du Käuferschutz...
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.451
    Ist das nicht die Antwort auf Deine Frage?

     
  5. Nick-

    Nick- Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    21
    Stimmt muss ich übersehen / Überlesen haben .... naja egal habs ja auch so gefunden^^
    Kann man eigentlich nicht verfehlen ... :D

    Direkt wenn man in den Account geht ist oben ein so ein Button abbonieren (Bild 1) ... wenn man da draufklickt steht unten mit Aktivierungsschlüssel (Bild 2) und wenn man dadrauf geht muss man den Code eingeben (Bild 3) und das wars^^(hoffe ich) haben den code noch nicht^^

    mfg. Nick
     

    Anhänge:

    #45 Nick-, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    kaufe mir jetzt auch über ebay einen .mac schlüssel