1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Lesezeichen: Dieses Wochenende wird's ernst!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple bittet alle Nutzer von .Mac, ihre Online-Lesezeichen bis spätestens Sonntag zu speichern, da die online gespeicherten Adressen gelöscht werden.

    Das Wochenende naht - eine gute Gelegenheit, die eigenen .Mac-Bookmarks auf dem heimischen Mac zu sichern. Apple hat seine Nutzer mehrfach dazu aufgerufen, jetzt wird die Zeit knapp: Im Zuge der Umstellung auf die neue Version des Onlinedienstes mit dem Namen MobileMe wird Apple sämtliche bei .Mac gesicherten Lesezeichen löschen. MobileMe wird zwar weiterhin Lesezeichen synchronisieren, aber leider nicht online anzeigen können.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und müssen neue User von MobileMe irgendetwas beachten?
     
  3. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Nein, dies betrifft nur die bestehenden Kunden von .Mac...
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    sehe ich das richtig: lokale bookmarks, die "lediglich" über .mac synchronisiert werden, sind nicht betroffen?
     
  5. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    mal ´ne Frage zwischendurch,

    wenn ich an diesem Wochenende noch mein .mac-Probe-Account einlöse, bekomme ich dann auch noch eine .mac-Email-Adresse oder ist dann alles schon auf .me umgemodelt?

    überlege nämlich gerade kräftig... ;)
     
  6. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Probiers doch einfach
     
  7. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    ich habe meinen account vorsichtshalber vorher aktiviert um sicher zu gehen, dass mir die .mac-adresse erhalten bleib.
    aktiviere deinen account doch auch jetzt schon. die einwöchige verkürzung der laufzeit kannst du sicherlich verkraften
     
  8. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    so, hab ich doch glatt gemacht und eine .mac-Adresse bekommen, aber die Synchronisation mit mail hat nicht geklappt - Benutzerfehler? :(
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe bei dem 59-Euro-Angebot von .Mac zugeschlagen und bin daher quasi Bestandskunde. :D
     
  10. Wüsste ich auch gerne.
    Ich habe drei Macs.
    Alle sind syncronisiert miteinander.

    Da werden jetzt ja wohl nicht die Lesezeichen weg sein o_O
     
  11. snuLix

    snuLix Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    64
    wer wie was wann wo gab es das angebot?
    gibt es jetzt noch eine möglichkeit, auf .mac zu steigen, auch wenn man bereits vor einiger zeit mal einen testaccount hatte?
     
  12. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Bei .mac einsteigen kannst du immer (so lange es das noch gibt) unabhängig davon, ob du schon mal einen Testaccount hattest. Wenn die Frage ist, ob du deine damals eingerichtete mailadresse weiter nutzen kannst: das sollte funktionieren. Und das Angebot lief nur einige wenige Tage (49 €) und war so wie es lief ein Fehler - es sollte nur mit einem neuen Rechner verkauft werden.
     
  13. snuLix

    snuLix Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    64
    Ahso Ok, ich danke Dir!!! :)
     
  14. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, es geht da nur um die Online-Lesezeichen, die du eventuell NUR online erstellt hast - und nicht etwa an einem mac.
     
  15. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Meine Wunsch-.mac-Adresse ist eh schon vergeben, von daher interessierts mich nicht. :)
     
  16. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    steve@mac.com? ;)


    Kurze Frage: Wenn man seine ID vergessen hat, wo kann man die wieder herbekommen?
     

Diese Seite empfehlen