1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Lesezeichen: Dieses Wochenende wird's ernst!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.07.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Apple bittet alle Nutzer von .Mac, ihre Online-Lesezeichen bis spätestens Sonntag zu speichern, da die online gespeicherten Adressen gelöscht werden.

Das Wochenende naht - eine gute Gelegenheit, die eigenen .Mac-Bookmarks auf dem heimischen Mac zu sichern. Apple hat seine Nutzer mehrfach dazu aufgerufen, jetzt wird die Zeit knapp: Im Zuge der Umstellung auf die neue Version des Onlinedienstes mit dem Namen MobileMe wird Apple sämtliche bei .Mac gesicherten Lesezeichen löschen. MobileMe wird zwar weiterhin Lesezeichen synchronisieren, aber leider nicht online anzeigen können.

Anhänge:

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Und müssen neue User von MobileMe irgendetwas beachten?

3. Apfelklick

Apfelklick Carola

Nein, dies betrifft nur die bestehenden Kunden von .Mac...

4. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

sehe ich das richtig: lokale bookmarks, die "lediglich" über .mac synchronisiert werden, sind nicht betroffen?

5. TiJey

TiJey Jonathan

mal ´ne Frage zwischendurch,

wenn ich an diesem Wochenende noch mein .mac-Probe-Account einlöse, bekomme ich dann auch noch eine .mac-Email-Adresse oder ist dann alles schon auf .me umgemodelt?

überlege nämlich gerade kräftig... ;)

6. Blizzart

Blizzart deaktivierter Benutzer

Probiers doch einfach

7. PilotMatze

PilotMatze Carola

ich habe meinen account vorsichtshalber vorher aktiviert um sicher zu gehen, dass mir die .mac-adresse erhalten bleib.
    aktiviere deinen account doch auch jetzt schon. die einwöchige verkürzung der laufzeit kannst du sicherlich verkraften

8. TiJey

TiJey Jonathan

so, hab ich doch glatt gemacht und eine .mac-Adresse bekommen, aber die Synchronisation mit mail hat nicht geklappt - Benutzerfehler? :(

9. Apfelchips

Apfelchips Roter Stettiner

Ich habe bei dem 59-Euro-Angebot von .Mac zugeschlagen und bin daher quasi Bestandskunde. :D

10. Wüsste ich auch gerne.
    Ich habe drei Macs.
    Alle sind syncronisiert miteinander.

Da werden jetzt ja wohl nicht die Lesezeichen weg sein o_O

11. snuLix

snuLix Gloster

wer wie was wann wo gab es das angebot?
    gibt es jetzt noch eine möglichkeit, auf .mac zu steigen, auch wenn man bereits vor einiger zeit mal einen testaccount hatte?

12. purzel

purzel Hibernal

Bei .mac einsteigen kannst du immer (so lange es das noch gibt) unabhängig davon, ob du schon mal einen Testaccount hattest. Wenn die Frage ist, ob du deine damals eingerichtete mailadresse weiter nutzen kannst: das sollte funktionieren. Und das Angebot lief nur einige wenige Tage (49 €) und war so wie es lief ein Fehler - es sollte nur mit einem neuen Rechner verkauft werden.

13. snuLix

snuLix Gloster

Ahso Ok, ich danke Dir!!! :)

14. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Nein, es geht da nur um die Online-Lesezeichen, die du eventuell NUR online erstellt hast - und nicht etwa an einem mac.

15. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

Meine Wunsch-.mac-Adresse ist eh schon vergeben, von daher interessierts mich nicht. :)

16. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

steve@mac.com? ;)

Kurze Frage: Wenn man seine ID vergessen hat, wo kann man die wieder herbekommen?

Diese Seite empfehlen