1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac langsam?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von sadArt, 21.03.08.

  1. sadArt

    sadArt Gast

    hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine erste frage! ich hab mir eine .mac homepage zugelegt, mit iweb gebastelt und hochgeladen. hat eigentlich alles super funktioniert, nur es ist superlangsam. die grafiken bauen schlecht auf und witzigerweiße ist die darstellung nur auf safari in ordnung. firefox und explorer gehen so naja und opera zeigt die fotos überhaupt nicht an!?:(
    eine freundin von mir hat jetzt auch mit iweb eine seite erstellt mit ähnlichen grafischen elementen aber bei einem regionalen provider hochgeladen und da frisst mich der neid! schnell und ohne probleme, ok der besucherzähler funktioniert bei ihr nich...den brauch ich aber nicht...kenn jemand das problem und kann mann es irgendwie beheben?

    hier der link damit ihr euch ein bild machen könnt was ich meine www.dokoupilphoto.com


    lg stef
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Mein letzter Kenntnisstand ist, das .Mac in Europa wirklich etwas langsam ist, Apple allerdings dies ändern will. Wann genau das passiert kann ich jedoch nicht sagen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich hab bei .mac einen 30er Upload (80 wäre möglich)

    aber das juckt mich nicht - die Webseite aktualisiere ich nur selten - iPhoto kann doch ruhig ne Stunde für den Upload laufen - das stört mich nicht - dafür sieht die Webgalerie einfach genial aus und es geht mit 1 Klick
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich glaube, er meint mit "superlangsam" nicht den Upload, sondern den Seitenaufbau im Browser.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    die Seite von oben lädt bei mir nicht superlangsam
     
  6. sadArt

    sadArt Gast

    ja der seitenaufbau! im safari gehts ja...im explorer oder opera ist es eine tragödie! :(
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    der Explorer ist die Tragödie
     
  8. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Es ist Fakt, dass .mac für Europa nicht die schnellsten Server bereitstellt. Von mir aus hätten die letztens besser den Speed verbessert, als den Speicherplatz erhöht.


    Kann die Probleme mit den Browsern, allerdings nicht nachvollziehen.
    Dass die IE-Engine kein Massstab im Webdesign darstellen soll, müsste auch bekannt sein.
     
  9. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Das stimmt leider.
    Dennoch muss alles IE-Kompatibel sein, weil der Großteil immer noch IE benutzt. Alleine deswegen weil die ganzen Ämter diesen verwenden, weil der Standardmäßig bei WIN dabei is
     

Diese Seite empfehlen