1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von WWorld, 23.10.09.

  1. WWorld

    WWorld Jamba

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Und zwar wollte ich eigentlich Windows7 + Windows XP + Mac OS auf meinem Mac Pro haben. Jedoch läd der Mac beim start nur noch Windows XP, was ich über Bootcamp schon drauf gemacht habe.
    Auch wenn ich vor dem Start schon die "Alt" Taste gedrückt halte (von meiner externen tastatur, weil die normale Mac Tastatur unter Windows XP nicht geht), tut sich nichts in Sache Mac Betriebssystem auswahl (Wie es normal sein müsste).
    Was kann ich tun?:eek:
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wenn Du die Treiber unter Win XP installiert hast, kannst Du mittels Bootcamp-Systemsteuerung eine andere Startpartition auswählen.
    Das sollte Dein Problem lösen.
    Gruß
    Andreas
     
  3. WWorld

    WWorld Jamba

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    54
    Ui, danke! Habe ich gar nicht gesehen :D
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Gern geschehen, aber 24 Min. nach Threaderstellung ist nicht gerade schnell ;)
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen