• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac läd nicht mehr

WWorld

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe ein Problem: Und zwar wollte ich eigentlich Windows7 + Windows XP + Mac OS auf meinem Mac Pro haben. Jedoch läd der Mac beim start nur noch Windows XP, was ich über Bootcamp schon drauf gemacht habe.
Auch wenn ich vor dem Start schon die "Alt" Taste gedrückt halte (von meiner externen tastatur, weil die normale Mac Tastatur unter Windows XP nicht geht), tut sich nichts in Sache Mac Betriebssystem auswahl (Wie es normal sein müsste).
Was kann ich tun?:eek:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wenn Du die Treiber unter Win XP installiert hast, kannst Du mittels Bootcamp-Systemsteuerung eine andere Startpartition auswählen.
Das sollte Dein Problem lösen.
Gruß
Andreas
 

WWorld

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
54
Ui, danke! Habe ich gar nicht gesehen :D
Danke für die schnelle Antwort!