• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Kompatibles Digitales Diktiergerät?

  • Ersteller iFuerli
  • Erstellt am

iFuerli

Gast
Hallo,

bin seit Tagen auf der suche nach einem Digitalen Diktiergerät das Mac-Kompatibel ist.

Ich finde nur entweder Geräte jenseits der 100 Euro.
Die Geräte in der 50 Euro klasse liefern WMAs.

Kennt wer etwas dementsprechendes?

lg
 

Stanze11

Gast
ich auch

Ich bin auch auf der Suche. Habe mir das Olympus VN 2100pc gekauft. Im glauben, das es schon irgendwie gehen würde voll abgeloosed. Morgen bring ich das ding zurück obwohl es einen DSS-player geben soll für os X und olympus angeblich diese Software pflegt. Pflegt sie aber nicht!

Ich muss schon sagen, so eine Schwachstelle habe ich auf dem Markt nicht erwartet.
Also suche ich auch weiter, nach einer Möglichkeit ähnlich einer Digi-Camera gesprochene Notizen einach auf dem mac zu übertragen.

Frust!

Das Olympus wird noch nicht einmal am USB erkannt. Das gerät selbst merkt aber, das es an einem PC angeschlossen ist. Gottverdammichnochmal.

Hast Du schon was gefunden? Eine Lösung, ein Workaround?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
würde mich auch interessieren, brauche bald ein Diktiergerät für Expertengespräche bei der Dipl-Arbeit...

Würd mich über ne Kaufempfehlung freuen
 

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
hat schon jemand ein mac-kompatibles gerät gefunden?