1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Kompatibles Digitales Diktiergerät?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iFuerli, 27.11.07.

  1. iFuerli

    iFuerli Gast

    Hallo,

    bin seit Tagen auf der suche nach einem Digitalen Diktiergerät das Mac-Kompatibel ist.

    Ich finde nur entweder Geräte jenseits der 100 Euro.
    Die Geräte in der 50 Euro klasse liefern WMAs.

    Kennt wer etwas dementsprechendes?

    lg
     
  2. Stanze11

    Stanze11 Gast

    ich auch

    Ich bin auch auf der Suche. Habe mir das Olympus VN 2100pc gekauft. Im glauben, das es schon irgendwie gehen würde voll abgeloosed. Morgen bring ich das ding zurück obwohl es einen DSS-player geben soll für os X und olympus angeblich diese Software pflegt. Pflegt sie aber nicht!

    Ich muss schon sagen, so eine Schwachstelle habe ich auf dem Markt nicht erwartet.
    Also suche ich auch weiter, nach einer Möglichkeit ähnlich einer Digi-Camera gesprochene Notizen einach auf dem mac zu übertragen.

    Frust!

    Das Olympus wird noch nicht einmal am USB erkannt. Das gerät selbst merkt aber, das es an einem PC angeschlossen ist. Gottverdammichnochmal.

    Hast Du schon was gefunden? Eine Lösung, ein Workaround?
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    würde mich auch interessieren, brauche bald ein Diktiergerät für Expertengespräche bei der Dipl-Arbeit...

    Würd mich über ne Kaufempfehlung freuen
     
  4. maxl

    maxl Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    43
    hat schon jemand ein mac-kompatibles gerät gefunden?
     

Diese Seite empfehlen