• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Kaufberatung für Windows User

maxi-2007

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
13
also benutzername ist glaub ich (falls ich mich richtig erinnere) macatschool
und passwort müsste hallowelt sein
falls das mit dem passwort nicht klappt probier groß/kleinschreibung zu variieren oder schreibs mal auseinander.

Gruß Chester


thx
wie funktioniert das genau mit den bundels ?
ciao maxi


EDIT:
meine konfig ist dann die:
habe kein bundle genommen (es wurden 40 euro draufgeschlagen, komme ich dann den mac zu dem preis von 1339 EUR ??? weil da steht

"Aktions - Bundlepreis!
Gültig nur in Verbindung mit gleichzeitiger Bestellung - gegen Aufpreis - von mind. [SIZE=+1]3[/SIZE] der unter Bonus-Bundle 1 bis Bonus-Bundle 3 aufgelisteten Bonus-Bundle-Optionen.


Die Aktionspreise sind als Staffelpreise kalkuliert.
Der Besteller hat die Möglichkeit durch die individuelle Wahl von 0 bis 3 Bundle-Optionen den Gerätegrundpreis in einer gewissen Bandbreite individuell zu bestimmen. "

+ iMac 20 Zoll Core 2 Duo 2,16 GHz SuperDrive (3 Bundle) Jan 07
- Bonus-Bundle 1 Malus (kein Care - Bonus-Bundle gewünscht)
- Bonus-Bundle 2 Malus (kein Ram - Bonus-Bundle gewünscht)
- Bonus-Bundle 3 Malus (kein Software - Bonus-Bundle gewünscht)
- Festplatte - HD 250 GB (Serial ATA 7.200 U/Min) - (Serie)
- Grafikkarte/n - 128 MB ATI Radeon X1600 (Serie)
- Modem - kein Modem - (Serie)
- Prozessor - 2,16 GHz Intel Core 2 Duo (Serie)
- Tastatur + Maus - Tastatur + Mighty-Maus USB (Deutsch) - (Serie) 1,339.00EUR
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
ja der kostet dann 1339€
wenn man halt dein bundle holt wird der preis ein bisschen teurer, aber der neue preis ist dann meistens trotzdem noch günstiger als irgendwo anders.

wenn du noch ein bisschen geld in der hinerhand hättest solltest du noch mal über irgendein bundle nachdenken, denn die meisten sachen bekommst du sonst nirgendwo so günstig

Gruß Chester