1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac-kauf.com?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mactrader, 06.10.06.

  1. mactrader

    mactrader Gast

    hallo,

    gestern war kurzzeitig auf mac-kauf.de zu lesen, dass daraus jetzt mac-kauf.com würde. dann war mac-kauf.de offline und unter der neuen .com adresse war die alte seite zu sehen. heute ist die alte seite wieder unter der .de-domain zu erreichen und auf mac-kauf.com ist eine komplett neue seite online.

    was ist denn da passiert? hat das einer von euch mitbekommen?! strange...


    steffen
     
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Wow, das nenn ich mal unauffälliges Product Placement.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    inzwischen ist auf mac-kauf.com ein statement dazu online. da scheint es wohl irgendwelche ungereimtheiten gegeben zu haben.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und wieso ist der OP auf einmal Gast? Was geht hier ab? <popcorn>
     

Diese Seite empfehlen