• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac-kauf.com?

  • Ersteller mactrader
  • Erstellt am

mactrader

Gast
hallo,

gestern war kurzzeitig auf mac-kauf.de zu lesen, dass daraus jetzt mac-kauf.com würde. dann war mac-kauf.de offline und unter der neuen .com adresse war die alte seite zu sehen. heute ist die alte seite wieder unter der .de-domain zu erreichen und auf mac-kauf.com ist eine komplett neue seite online.

was ist denn da passiert? hat das einer von euch mitbekommen?! strange...


steffen
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Wow, das nenn ich mal unauffälliges Product Placement.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
a012.gif
 

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
hallo,

gestern war kurzzeitig auf mac-kauf.de zu lesen, dass daraus jetzt mac-kauf.com würde. dann war mac-kauf.de offline und unter der neuen .com adresse war die alte seite zu sehen. heute ist die alte seite wieder unter der .de-domain zu erreichen und auf mac-kauf.com ist eine komplett neue seite online.

was ist denn da passiert? hat das einer von euch mitbekommen?! strange...


steffen

inzwischen ist auf mac-kauf.com ein statement dazu online. da scheint es wohl irgendwelche ungereimtheiten gegeben zu haben.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und wieso ist der OP auf einmal Gast? Was geht hier ab? <popcorn>