1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac: kann seit heut nachmittag keine mails senden/empfangen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 27.12.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi

    seit irgendwann heute nachmittag kann ich über meinen .mac account keine mails senden/empfangen. bekomme keine fehlermeldung. sie kommen einfach nicht an:(

    hat noch jmd das problem?

    es ist sowohl über die online plattform, als auch über mail.app
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bei mir klappts prima
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    glückwunsch:(
     
  5. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Wenn Du auf die .mac-Anmeldeseite gehst? Dann auch nicht?

    Bei mir leuchten alle Lämpchen grün :)
     
  6. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    bei mir auch. was nützen mir aber grüne lämpchen, wenn ich keine mails versenden kann?
     
  7. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Dann liegt das Problem aber wohl eher bei mail als bei .mac ?

    Hast Du bei mail irgendwas verändert in den Einstellungen?

    Falls nicht ... schick doch mal eine Fehlermeldung an den apple-support
     
  8. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    da ich auch über das ONLINEPORTAL keine mails verschicken kann, liegt es wohl KAUM an meinen einstellungen!

    wie oben bereits gepostet (siehe link!) bin ich wohl nicht die einzige mit diesem problem. habe gestern über eine stunde mit dem support gechattet, und auch die waren nicht in der lage, mir zu helfen.

    schade um das viele geld, was wir für den account gezahlt haben:(
     
  9. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    so, das problem ist behoben. der witz ist: nach neustart des routers hat es wieder funktioniert!vielleicht kann mir jmd erklären, woran das gelegen hat. mir ist das echt unerklärlich!!! wie kann ein router verhindern, dass emails gesendet werden?? wenn ich ne fehlermeldung beim senden bekommen hätte, dann würde ich ja sagen , OK.... aber so??? und es war ja nicht nur bei mail.app so, sondern auch im webinterface von .mac!!!!!
    wie kann das sein??
     

Diese Seite empfehlen