.mac: kann seit heut nachmittag keine mails senden/empfangen

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hi

seit irgendwann heute nachmittag kann ich über meinen .mac account keine mails senden/empfangen. bekomme keine fehlermeldung. sie kommen einfach nicht an:(

hat noch jmd das problem?

es ist sowohl über die online plattform, als auch über mail.app
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Wenn Du auf die .mac-Anmeldeseite gehst? Dann auch nicht?

Bei mir leuchten alle Lämpchen grün :)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
bei mir auch. was nützen mir aber grüne lämpchen, wenn ich keine mails versenden kann?

Dann liegt das Problem aber wohl eher bei mail als bei .mac ?

Hast Du bei mail irgendwas verändert in den Einstellungen?

Falls nicht ... schick doch mal eine Fehlermeldung an den apple-support
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Dann liegt das Problem aber wohl eher bei mail als bei .mac ?

Hast Du bei mail irgendwas verändert in den Einstellungen?

Falls nicht ... schick doch mal eine Fehlermeldung an den apple-support

da ich auch über das ONLINEPORTAL keine mails verschicken kann, liegt es wohl KAUM an meinen einstellungen!

wie oben bereits gepostet (siehe link!) bin ich wohl nicht die einzige mit diesem problem. habe gestern über eine stunde mit dem support gechattet, und auch die waren nicht in der lage, mir zu helfen.

schade um das viele geld, was wir für den account gezahlt haben:(
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
so, das problem ist behoben. der witz ist: nach neustart des routers hat es wieder funktioniert!vielleicht kann mir jmd erklären, woran das gelegen hat. mir ist das echt unerklärlich!!! wie kann ein router verhindern, dass emails gesendet werden?? wenn ich ne fehlermeldung beim senden bekommen hätte, dann würde ich ja sagen , OK.... aber so??? und es war ja nicht nur bei mail.app so, sondern auch im webinterface von .mac!!!!!
wie kann das sein??