• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Mac" iPhone mit Windows "updaten"

Fuffy79

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal 2 kleine Fragen.
Ich nutze zur Zeit ein iPhone 2G Version 1.1.4 unter MacOS.
Nun möchte ich es hacken auf 2.0.2.
Nachdem lesen des "Hackers Guide" scheint mir das Handling über Windows "einfacher".
Kann ich mein unter MacOS genutztes iPhone einfach an ein Windows iTunes anschließen
und es so hacken?

Ist der "Hackers Guide" überhaupt für ein "update" von 1.1.4 auf 2.0.2 zu gebrauchen oder muß ich erstmal auf eine Version dazwischen gehen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

BgTheMac

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
5
Zum hacken kommt es ja nicht auf das OS des Rechners an sonder darauf das du für dein OS ein passendes Programm runterlädst.

Bei Windows wäre es winpwg. Das ITunes brauchst ja dann nur um die "neue" Firmeware auf das Phone zu spielen.

Über windows ist es halt ein einfaches runterladen - installiern - ausführen - bissel durchklicken und dann hochschieben. Wie genau es bei andern OS ist kann ich leider nicht sagen.

Also sollte es kein Problem sein das du zu einem Windowsrechner gehst , dort das Programm runterlädst und dann es so machst wenn du dir die arbeit über Mac o ä nicht machen willst.

Hoffe geholfen zu haben

mfg

mfg