1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac in your Car

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 21.11.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    da mir ja mein Radio aus dem Auto geklaut wurde, muss das Loch bald gefüllt werden, doch womit?
    Auf meiner kleinen Suche durchs Netz bin ich auf ein TFT Display mit Touchscreen gestoßen. Das Teil ist in meinen Augen sehr günstig (was aber auch nicht unbedingt schlecht ist), hat einer von Euch schonmal einen Mac Mini in ein Auto gebaut und da ein Touchscreen installiert?

    Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht, ob sich das lohnt bzw. was ich dann damit machen kann/will außer Musik hören und vielleicht mal nen Film gucken (nicht während der Fahrt) - vielleicht kann man das Teil noch als Navi benutzen…
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    also n mini solltest du schon darn bekommen,oder nich?
    allerdings würde ich mich ärgern,wenn sie dann den mini UND das touchscreendingens klauen würden ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mzet01 das würde mich auch aufregen, das einbauen ist schon kein Problem, ich mach mir um die Softwareseite (Treiber für das Touchscreenteil) Sorgen...
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Spannungswandler von 12 auf 220.... Mini Ran, tft an den Mini, BT Mouse und tastatur und abrocken.

    Wert bei Diebstahl. ca. 800 Euro....
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    1 Person gefällt das.
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Yupp:

    http://this.is.not-mediaways.net/but.i.am/atl/pimp_my_audi_3/index.html

    Aber bedenke, dass das 'ne Menge Bastelei ist. wenn du daran keinen Spaß hast, dann laß es gleich sein. Ansonsten kann ich dir noch raten, den Mac mini bei deiner Autoversicherung anzugeben. Ich habe meinen damals als Car-Entertainment-System nachträglich angegeben und mit 2.500,- Euro versichern lassen. :)

    Wenn das erst mal läuft, ist das total geil! :-D

    ByE...
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Klasse gemacht! Hast du das System noch im Einsatz? :)

    Chris
     
  8. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Nee, leider nicht mehr! :-c Ich hab' mittlerweile ein neues Auto. Aber auch da soll wieder ein Mac mini rein. Allerdings soll es diesmal noch etwas professioneller werden. :-D

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen