• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac funktioniert nach boot camp nicht mehr.

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe Windows mit Boot Camp installiert. Dann ist die Installation plötzlich abgebrochen und der Computer ist ausgegangen. Wenn ich jetzt hochfahre kommt immer erst der einschalt-ton. Dann kommt ein schwarzes Bild in dem oben links ein weißer Strich blinkt. Was kann ich tun um Meinen Mac ganz normal hochzuahren???

LG Simon
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Starte ihn mal mit gedrückter Alt-Taste und wähle wenn möglich das Mac OS X- Volumen aus..
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Richtige Windows CD mit SP2 genommen? Oder sollte es Vista sein?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Du hast kein Windows XP SP1 genommen, oder?
 

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Also irgendwie hat der jetzt nur noch Windows drauf. Wahrscheinlich hat das mit der Festplattenpartition nicht geklapp. Ich bin jetzt jedenfalls dabei Mac OS X neu zu installieren und bin bei Zielvolume wählen. Nur leider wird da keine volume angezeigt. Da ist nur ein leeres Fenster. Was soll ich machen?

LG
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Im Festplattendienstprogramm eine HFS+ Partition erstellen :D Also entweder die von Windows verkleinern und eine HFS+ in den freien Bereich erstellen oder die HDD komplett formatieren.
 

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Hab ich gemacht. Daten ist nicht schlimm, weil ich sowieso den Mac grad erst neu hab und die daten alle noch auf meinem alten PC. Und auch noch nen Backup auf ner Externen Festplatte. Da brauch ich also keine Angst zu haben. Vielen Dank euch allen!

Wenn nochmal was ist, frage ich.

LG
Simon