1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mac funktioniert nach boot camp nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Freaak, 21.05.09.

1. Freaak

Freaak Jonagold

Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe Windows mit Boot Camp installiert. Dann ist die Installation plötzlich abgebrochen und der Computer ist ausgegangen. Wenn ich jetzt hochfahre kommt immer erst der einschalt-ton. Dann kommt ein schwarzes Bild in dem oben links ein weißer Strich blinkt. Was kann ich tun um Meinen Mac ganz normal hochzuahren???

LG Simon

2. nadal1

nadal1 Jerseymac

Starte ihn mal mit gedrückter Alt-Taste und wähle wenn möglich das Mac OS X- Volumen aus..

3. MacKai

MacKai Ingrid Marie

Richtige Windows CD mit SP2 genommen? Oder sollte es Vista sein?

4. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Du hast kein Windows XP SP1 genommen, oder?

5. Freaak

Freaak Jonagold

Also irgendwie hat der jetzt nur noch Windows drauf. Wahrscheinlich hat das mit der Festplattenpartition nicht geklapp. Ich bin jetzt jedenfalls dabei Mac OS X neu zu installieren und bin bei Zielvolume wählen. Nur leider wird da keine volume angezeigt. Da ist nur ein leeres Fenster. Was soll ich machen?

LG

6. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Im Festplattendienstprogramm eine HFS+ Partition erstellen :D Also entweder die von Windows verkleinern und eine HFS+ in den freien Bereich erstellen oder die HDD komplett formatieren.

7. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Festplattendienstprogramm aus dem Menü öffnen, Platte komplett neu partitionieren.
    (Deine Daten dürften sowieso schon futsch sein.)
    ...Also entweder die von Windows verkleinern...

8. Freaak

Freaak Jonagold

Hab ich gemacht. Daten ist nicht schlimm, weil ich sowieso den Mac grad erst neu hab und die daten alle noch auf meinem alten PC. Und auch noch nen Backup auf ner Externen Festplatte. Da brauch ich also keine Angst zu haben. Vielen Dank euch allen!

Wenn nochmal was ist, frage ich.

LG
    Simon

Diese Seite empfehlen