• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Frage

Falkon

Gast
Ok danke für den Tipp, nehmen werde ich eh den mit SuperDrive und ATi Radeon, hab jetzt auch irgendwo hier im Board aufgeschnappt, das die iMacs eventuell bald aufgewertet werden von Apple, so wie voriges Jahr auch.

Was meint ihr dazu? Da war auch irgendwo ein Link mit ner Apple Fansite (nenn ich es jetzt mal), im Wiki Design, wo steht das man mehr oder weniger noch etwas warten sollte. Da waren auch Statistiken wann in welchem Zeitraum die letzten aufgerüstet wurden.

20. Februar soll ja irgendeine Apple PR stattfinden hies es dort auch.

Aber egal ich muss eh noch etwas sparen, möchte auch das etwas Geld übrig bleibt, für andere Aktivitäten.

Und was sagt ihr zu solchen Ebay Aktionen:

http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-20-In...QQihZ003QQcategoryZ136594QQrdZ1QQcmdZViewItem


Ich meine der hat ja ordentlich Geld gesparrt oder? Anderseits find ich sowas bei Ebay immer recht riskant.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
So also nun meld ich mich mal wieder, nach langem hin und her hab ich mir jetzt doch überlegt, ein iMac macht tatsächlich mehr Sinn, weil der einfach technisch weit besser ist.

Wenn ich mir einen iMac mit 17 Zoll Bildschirm hole, wie groß ist dann die Diagonale in cm? Ich hab mal gelesen das der 17 Zoll iMac hat ca. 43,2 cm und der 20 zoll 50,8 stimmt das in etwa?

Ist zwar kleiner als mein aktueller Bildschrim, aber die Quali vom Mac Display wirkte zumindet im Laden um einiges besser.

Muss man beim iMac irgendwas besonderes beachten?

Achja da fällt mir noch ein, wenn ich mir jetzt nen iMac, nächsten Monat kaufe bzw. im Mai oder so, je nach dem wann es aus meiner Sicht wirtschaftlich am meisten Sinn macht, da liegt ja aktuell als OS Tiger drin und bald kommt ja Leopard.

Und jeder hier sieht ja in Leopard nicht unglaublich tolles, allerdings hat man damit Bootcamp (um Windows nutzen zu können), kann man das auch kostenlos für Tiger downloaden oder ist das ein feature vom neuen OS? Irgendwie raten hier ja alle von dem Programm ab, aber falls ich mal nen altes Win XP Programm nutzen möchte ist das für mich doch recht wichtig, irgendwie lassen viele aber auch schon jetzt auf den iMacs Win XP installieren.

Ja ansonsten das Design vom iMac wird nicht in nächster Zeit neu gemacht oder? Nicht das ich die hübsche Kiste in diesem Jahr kaufe und mir nächsten Jahr sowas sage wie "hmm hätte man eigentlich warten können^^". Weil meist sehen die neuen Geräte ja hübscher aus. Wobei die beiden vorigen iMacs irgendwie auch kult sind...

Wenn ich den iMac beim Apple Store für 1299 Euro nehme, dann ist das doch eine sehr gute Ausstattung oder? Ich hab auf Youtube gesehen, wie einer mit einem iMac Half-Life² zockt und ich möchte das mein iMac auch diese Power hat, ich denke mal das ist der iMac mit Radeon oder?


also, irgendwann nervt es!