• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac formatieren, aber IPhoto, Mail und Co. sichern

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hi!

Wie kann ich die Festplatte formatieren, aber wichtige Daten sichern und wieder importieren, d.h. iphote, mail, schlüsselbund usw. auf der frisch installierten Version importieren? Geht das?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nö, beim Formatieren is alles wech ;) Versteh außerdem den Sinn net so richtig o_O
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich denke mal er will das system neu aufsetzen aber seine daten behalten?!

ist alles irgendwie machbar, aber alles manuelle arbeit, musste dich mal ein wenig schlach machen was du sichern willst und wo es sich befindet...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... da dann soller das doch schreibn :-D Na wennde alles behalten willst, gibbets die Option Installieren+Archivieren ;)
 

Mitglied 7643

Gast
Wie kann ich die Festplatte formatieren, aber wichtige Daten sichern und wieder importieren...

Da zwischen den beiden Sätzen eine Konjunktion besteht und der zweite Satz auf den ersten folgt, sollte der Sinn des zweiten Satzes "...aber wichtige Daten sichern..." klar sein. D.h. Festplatte soll formatiert werden, aber wichtige Daten gesichert werden.

Ist auch irgendwie unpraktisch wenn man die Festplatte zuerst formatiert und dann verlorene Daten sichern möchte...