1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac formatieren, aber IPhoto, Mail und Co. sichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 19.04.07.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hi!

    Wie kann ich die Festplatte formatieren, aber wichtige Daten sichern und wieder importieren, d.h. iphote, mail, schlüsselbund usw. auf der frisch installierten Version importieren? Geht das?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nö, beim Formatieren is alles wech ;) Versteh außerdem den Sinn net so richtig o_O
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich denke mal er will das system neu aufsetzen aber seine daten behalten?!

    ist alles irgendwie machbar, aber alles manuelle arbeit, musste dich mal ein wenig schlach machen was du sichern willst und wo es sich befindet...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... da dann soller das doch schreibn :-D Na wennde alles behalten willst, gibbets die Option Installieren+Archivieren ;)
     
  5. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Da zwischen den beiden Sätzen eine Konjunktion besteht und der zweite Satz auf den ersten folgt, sollte der Sinn des zweiten Satzes "...aber wichtige Daten sichern..." klar sein. D.h. Festplatte soll formatiert werden, aber wichtige Daten gesichert werden.

    Ist auch irgendwie unpraktisch wenn man die Festplatte zuerst formatiert und dann verlorene Daten sichern möchte...
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

Diese Seite empfehlen