• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac erkennt keine Bilder am angeschlossenem iPhone

Kbrilliant

Erdapfel
Mitglied seit
23.05.21
Beiträge
4
Hallo Leute, ich verzweifle, es müssen 91 Videos auf den Mac übertragen werden.
Früher hab ich das iPhone einfach angeschlossen und die Fotos App hab mir alles, was am iPhone ist gezeigt.
Heute aber bekomme ich keine Bilder zu sehen.
Alle relevanten Screenshots hänge ich bei.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
 

Anhänge:

hutzi20

Goldparmäne
Mitglied seit
29.04.09
Beiträge
560
Zeigt die App Digitale Bilder etwas an? Findest du im Programme Ordner
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.141
Sind die Bilder zu sehen, wenn Du „Fotos“ öffnest und das iPhone auswählst?
 

Kbrilliant

Erdapfel
Mitglied seit
23.05.21
Beiträge
4
Hm, ok, hab ich angeschlossen und warte. Ich hoffe, das wird der Grund sein....iPhone ist voll mit Videos, so voll war es noch nie...Und früher wurde direkt alles angezeigt ohne zu warten....So komisch :(
Mal länger warten, das kann bei mir schon mal fünf Minuten dauern.
Daran liegt es wohl auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
15.634
welche Versionen von Fotos, macOS und iOS setzt Du ein und wie ist die Einstellung auf dem iPhone zur Kompatibilität in Kamera-Einstellungen?
 

fotolli

Maren Nissen
Mitglied seit
04.01.09
Beiträge
2.321
@Kbrillant
Täusche ich mich gerade oder hast Du in dem Screenshot oben das iPhone gar nicht ausgewählt? Es wird ja erkannt, dann müsste wenn man darauf klickt auch der Inhalt angezeigt werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
44.220
Und am iPhone selbst sind alle Inhalte in der Fotos-App ersichtlich?