1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac erkennt Canon 350d nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Andique, 02.05.09.

  1. Andique

    Andique Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    40
    Hey Leute,
    hab im Forum gesucht aber nichts gefunden...

    Zu meinem Problem :
    Ich habe einen neuen iMac. Vorher nur PC. Hab meine Canon 350d seit drei Jahren, auf dem PC nie Probleme gehabt.
    Aber der Mac erkennt meine Kamera nicht. Sie wird einfach nicht angezeigt, weder auf dem Schreibtisch noch im Finder, und ich kann somit die Bilder nicht rüber ziehen.
    An der Kamera selbst leuchtet durchgehend das rote Lämpchen und auf dem Display steht "busy".

    Weiß jemand woran es liegt ?

    Vielen Dank !
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die EOS 350D unterstützt kein USB-MassStorage Protokoll, kann daher im Finder nicht angezeigt werden. Nimm "Digitale Bilder" oder iPhoto oder eine andere Applikation die PTP spricht. Steht übrigens im Handbuch Deiner Kamera!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen