1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Emailadresse endgültig entfernen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 13.04.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen & schönen Sonntag an alle,

    Frage: ich habe vor kurzem meinen .mac Account geschlossen. War nicht das Richtige für mich. Allerdings taucht meine .mac Emailadresse als Auswahl immer noch in Mail auf, wenn ich eine Mail an mich selbst, z.B. ins Büro, sende. Im Adressbuch ist sie bereits gelöscht. Ist sie trotzdem irgendwo noch gespeichert ? Wenn ja, wo finde ich sie bzw. wie lösche ich sie dann endgültig ?

    Danke schonmal für eure Anregungen & Tipps. Habe übrigens hier mit Suchfunktion nichts passendes gefunden.;)
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hast Du den Account in Mail noch eingerichtet? Vermutlich ist die E-Mail-Adresse noch in der Liste der vorherigen Empfänger.
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Wie Du meinen ???o_O Der .mac Emailaccount ist auch in MAIL gelöscht, aber immer wenn ich eine Mail an mich ins Büro sende die mit identischem Vor- und Zunamen von mir startet, erschein auch meine Mac Adresse als Auswahlmöglichkeit
     

Diese Seite empfehlen