• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Emailadresse endgültig entfernen

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen & schönen Sonntag an alle,

Frage: ich habe vor kurzem meinen .mac Account geschlossen. War nicht das Richtige für mich. Allerdings taucht meine .mac Emailadresse als Auswahl immer noch in Mail auf, wenn ich eine Mail an mich selbst, z.B. ins Büro, sende. Im Adressbuch ist sie bereits gelöscht. Ist sie trotzdem irgendwo noch gespeichert ? Wenn ja, wo finde ich sie bzw. wie lösche ich sie dann endgültig ?

Danke schonmal für eure Anregungen & Tipps. Habe übrigens hier mit Suchfunktion nichts passendes gefunden.;)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hast Du den Account in Mail noch eingerichtet? Vermutlich ist die E-Mail-Adresse noch in der Liste der vorherigen Empfänger.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hast Du den Account in Mail noch eingerichtet? Vermutlich ist die E-Mail-Adresse noch in der Liste der vorherigen Empfänger.

Wie Du meinen ???o_O Der .mac Emailaccount ist auch in MAIL gelöscht, aber immer wenn ich eine Mail an mich ins Büro sende die mit identischem Vor- und Zunamen von mir startet, erschein auch meine Mac Adresse als Auswahlmöglichkeit