1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac e-mail Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DerSchakal, 22.04.09.

  1. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    Hey Leute,

    ich hoffe ich poste das hier ins die richtige Kategorie.

    Es geht um iMail. Am Anfang bekommt man ja eine @mac.com e-mail Adresse, diese habe ich aber am Anfang gleich gelöscht.
    Wollte mir die jetzt wieder einrichten, aber irgendwie funktiniert das nicht...

    Braucht man dafür einen MobileMe Account? Oder kann ich das bei Servertyp als "Exchange" ?

    Und ist das Passwort das gleiche, wie von meinem Mac, wenn ich etwas installieren will?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    die mac.me Email bekommste nur wenn du MobileMe hast.
     
  3. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    Aber zum Beispiel bei iChat ist mein Account ...@mac.de ...oder hat das nichts damit zu tun?
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hat nichts damit zu tun, das ist nur deine Apple ID. Die beinhaltet aber kein E-Mail Konto, das bekommst du wie gesagt nur, wenn du einen MobileMe Account kaufst.
     
  5. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    ah ok danke :)

    hab mich schon gewundert.


    vielleicht kannst du mir noch bei was anderem helfen...

    mein iMail will sich nicht bei web.de anmelden... nur wenn ich parallel über safari eingeloggt bin...
    aber wenn ich auf dieses internetverbindung getrennt zeichen klicke verbindet er sich, ruft aber keine mails ab, aber ich kann, wenn ich den curser halte, seh ich die mails, die im postfach sind.

    ...boah was da los...
     

Diese Seite empfehlen