• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac e-mail Account

DerSchakal

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
28
Hey Leute,

ich hoffe ich poste das hier ins die richtige Kategorie.

Es geht um iMail. Am Anfang bekommt man ja eine @mac.com e-mail Adresse, diese habe ich aber am Anfang gleich gelöscht.
Wollte mir die jetzt wieder einrichten, aber irgendwie funktiniert das nicht...

Braucht man dafür einen MobileMe Account? Oder kann ich das bei Servertyp als "Exchange" ?

Und ist das Passwort das gleiche, wie von meinem Mac, wenn ich etwas installieren will?

Kann mir jemand helfen?
 

DerSchakal

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
28
ah ok danke :)

hab mich schon gewundert.


vielleicht kannst du mir noch bei was anderem helfen...

mein iMail will sich nicht bei web.de anmelden... nur wenn ich parallel über safari eingeloggt bin...
aber wenn ich auf dieses internetverbindung getrennt zeichen klicke verbindet er sich, ruft aber keine mails ab, aber ich kann, wenn ich den curser halte, seh ich die mails, die im postfach sind.

...boah was da los...